Kampfkunst- und Charakterschule Richter – jetzt auch in Kempen!

Kampfkunst- und Charakterschule Richter – jetzt auch in Kempen!

Am 9. Mai 2015 eröffnete mit Kempen der achte Standort der Kampfkunst- und Charakterschule Richter in Nordrhein-Westfalen. Auf die Kids und ihre Eltern warteten viele spannende Angebote, eine kompetente Beratung sowie weitere kleine und große Überraschungen.

Andrea Schnell – Inhaberin des Standortes Kempen – zeichnet sich durch eine 22-jährige Erfahrung als Kampfkunst-Lehrerin für Kung-Fu und Kickboxen aus. In beiden Kampfkünsten verfügt die mehrfache Europa-Meisterin und Weltmeisterin von 2012 über den zweiten Dan. Aus Respekt und Loyalität zu ihrem Si-Fu, Jens Richter, entschloss sie sich nun, das von ihm begründete Hu Chuan Pai Kung-Fu unter dem Namen “Kampfkunst- und Charakterschule Richter” weiterzuverbreiten. Mit Unterstützung ihrer 13-jährigen Tochter Kerstin Sabina Schnell (Graduierung: Teenager-Schwarzgurt), die trotz ihrer jungen Jahre bereits über sehr viel Erfahrung im Unterricht jüngerer Kung-Fu Schüler sowie über herausragende Turnier-Erfolge verfügt, lässt sie nun auch Kids und Teenager in Kempen an ihrem Wissen und ihrer Erfahrung teilhaben.

Kampfkunst- und Charakterschule Richter, Team

Am Samstag, den 9. Mai 2015 lud die Kampfkunst- & Charakterschule Richter Kempen zur Neueröffnung in das Gebäude des Kempener Tranztreffs, St. Huberter Straße 25b in 47906 Kempen ein. Kids ab drei Jahre waren herzlich willkommen, sich in Begleitung ihrer Eltern einen ersten Eindruck jener traditionsreichen und charakterstärkenden Kampfkunst aus China zu verschaffen. Das Eröffnungsprogramm umfasste …

✔ einen spannenden Kung-Fu Unterricht zum Mitmachen und Ausprobieren

✔ informative Beratungsgespräche
✔ leckere Waffeln
✔ attraktive Eröffnungsrabatte
✔ einen coolen Drachen
✔ und kleine Überraschungen für die Kids

Für weitere Fragen erreichen Sie uns täglich unter 0176 – 52011205 oder info@kung-fu-kempen.de. Wir freuen uns auf Sie!